Montag, 29. September 2014

WER BIN ICH?

Hallo Leute, ich stelle mich vor.


Ich heiße Pilar, komme aus Spanien und ich habe in Alicante geboren.
Heutzutage studiere ich Deutsch in der Sprachschule. Ich habe vier Jahren diese Sprache gelernt und ich möchte nach Deutschland in der Zukunft reisen oder ausziehen, um die Deutschkultur besser kennen zu lernen.
In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit meiner Familie oder mit meiner Freundinnen. 
Ich lese gern und viel, besonders die Büche, die gibt es einen Film auch. Ich kann bestätigen, dass sind Sprachen mein Hobby.
Ich kann nicht den Sport zu treiben vergessen. Für mich, ist Sport ein Ausgleich von Stress und ich treibe gerne Tennis, Fußball und Volleyball. Jeden Wochenende gehe ich wandern oder mit dem Fahrrad zu fahren.
Ich ziehe in der frische Luft zu bleiben, vor deswegen vermeide ich dem Fitnesscenter.

Am Ende, kann ich addieren, dass ich dafür von ein Freiwilligenarbeit zu machen bin deshalb bin ich Freiwillige in einem Jugendzentrum.

Bis bald, 


Pilar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen